• Bei NCIS standen Coté de Pablo und Michael Weatherly gemeinsam vor der Kamera
  • Die beiden stellten das Paar „Tony“ und „Ziva“ dar
  • Hat es auch im echten Leben zwischen den beiden gefunkt?

Bei NCIS waren „Tony“ und „Ziva“ DAS Traumpaar schlechthin. Die beiden Figuren gehörten zu den beliebtesten Charakteren der Serie und sorgten gemeinsam für viel Unterhaltung.  

NCIS-Stars auch hinter der Kamera ein Paar?

Fans verpassten dem NCIS-Paar sogar den Spitznamen „Tiva“. Aber stimmte die Chemie zwischen den beiden nur auf dem Bildschirm oder dateten sich die Darsteller Coté de Pablo (42) und Michael Weatherly (53) auch im echten Leben? 

In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ aus dem Jahr 2009 verriet Coté de Pablo über die Beziehung zu Michael: „Bei uns beiden hat es sofort Klick gemacht. Wir haben uns gleich gehasst und wir haben uns gleich geliebt. […] Wir haben gemerkt, dass wir beide grundverschieden aber uns auch so ähnlich sind, dass es da sofort eine gewisse Anziehung gab.“ 

Pinterest
Michael Weatherly und Cote de Pablo zusammen in Monte-Carlo 

Auch wenn das auf eine Beziehung hindeuten könnte, die beiden waren während NCIS nur Freunde. Coté de Pablo war bis 2015 mit dem Schauspieler Diego Serrano liiert, während Michael Weatherly seit 2009 mit Bojana Jankovic verheiratet ist. 

Außerdem erklärte Coté in der Show von Rachael Ray über ihren früheren Co-Star: „Er ist wie mein Bruder.“  

Auch interessant: