Während die 15. Staffel „Navy CIS“ schneller als gedacht zu Ende geht, gibt es derzeit zahlreiche Gerüchte um gemeinsame Projekte ehemaliger NCIS-Darsteller. Nachdem vor Kurzem gerätselt wurde, ob Pauley Perrette (49) bald in Michael Weatherlys (59) neuer Serie „MIA“ zu sehen sein wird, steht bereits eine neue Kollaboration Weatherlys in den Startlöchern.

Michael Weatherly und Eric Christian Olsen produzieren „First Lady“

Wie „Deadline“ berichtet, produzieren Ex-NCIS-Schauspieler Michael Weatherly und NCIS:L.A.-Star Eric Christian Olsen (41) gemeinsam das kontroverse Drama „First Lady“. Das Projekt dreht sich um die First Lady der USA, die sich von ihrem Mann scheiden lässt, um fortan als Enthüllungsjournalistin für Wahrheit und Gerechtigkeit zu kämpfen.

Dieses Projekt ist jedoch nicht das einzige, auf das sich die Fans des einstigen NCIS-Stars derzeit freuen dürfen. Während über Pauley Perrettes Mitwirken an Weatherlys neuer Serie „MIA“ bisher nur spekuliert wird, feiert er zumindest schon einmal mit Coté de Pablo (39) eine kleine NCIS-Reunion: Die beiden produzieren die Serie gemeinsam.

Zahlreiche NCIS-Ausstiege in den letzten Jahren

Dass einige unserer ehemaligen Lieblinge von „Navy CIS“ weiterhin beruflich gemeinsame Wege gehen, tröstet ein wenig über die traurigsten NCIS-Ausstiege der letzten Jahre hinweg. Dennoch bleibt zu hoffen, dass nicht noch mehr Stars die Serie verlassen und die Angst, dass Urgestein „Gibbs“ (Mark Harmon, 67) aussteigt, unberechtigt ist. 

LL Cool J in „Navy CIS: LA“: Alias Special Agent „Sam Hanna“ begeistert er die Fans

Mit seiner Highschool-Liebe verheiratet

Das ist „Navy CIS LA“-LL Cool Js Frau Simone Smith