• Es geht weiter bei NCIS in Sat.1
  • Die nächsten Folgen von Staffel 19 werden ausgestrahlt
  • DANN könnt ihr euch auf neue Fälle freuen

NCIS-Fans aufgepasst! Endlich steht das Startdatum der neuen Folgen fest. Nachdem wir uns die letzten Monate mit Wiederholungen der beliebten Crime-Serie zufriedengeben mussten, können wir uns jetzt endlich auf neue, spannende Folgen freuen.  

NCIS geht weiter – auch NCIS: L.A.-Fans dürfen sich freuen

Ab dem 6. September setzt der Sender Sat.1 die Ausstrahlung der 19. Staffel von „Navy CIS“ fort, wie „DWDL.de“ berichtet. Diese wird, wie gewohnt, dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.  

Auch der Serien-Ableger „Navy CIS: L.A.“ kehrt auf die Bildschirme zurück. Die neuen Folgen der 13. Staffel werden direkt im Anschluss an die Mutterserie um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Hier erwartet uns unter anderem eine Verlobung

Wir dürfen uns also schon sehr bald auf spannende, neue Fälle freuen. Wenn das mal keine tollen News sind! 

Auch interessant: