Es waren zwei der traurigsten NCIS-AusstiegeCoté de Pablo (38) verabschiedete sich 2013 von ihrer Figur „Ziva David“, Michael Weatherly (50) alias „Anthony DiNozzo“ verließ die Serie 2016. Seither haben sich die beiden anderen Projekten gewidmet, nun arbeiten Coté und Michael für eine neue Serie wieder zusammen.  

Pinterest
Michael Weatherly und Coté de Pablo

Neue Crime-Serie von Michael Weatherly und Coté de Pablo

Die beiden Schauspieler werden allerdings nicht zusammen vor der Kamera stehen, sondern arbeiten als Produzenten an einer neuen Crime-Serie namens „MIA“. Hier geht um eine Ermittlerin, die während eines Falls von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.  

Seit ihrem Ausstieg aus NCIS war Coté de Pablo in der Serie „The Dovekeepers“ und den Filmen „69 Tage Hoffnung“ und „Prototype“ zu sehen. Michael Weatherly ist Hauptdarsteller seiner Serie „Bull“, bei der er auch als Produzent tätig ist.