• Vanessa Lachey ist einer der neuen NCIS-Stars
  • Die Schauspielerin hat einen berühmten Freund
  • Das ist Vanessa Lacheys Familie

Vanessa Lachey steht seit vielen Jahren vor der Kamera und spielt seit 2021 bei NCIS mit. Die Schauspielerin feiert große Erfolge und auch privat könnte es besser nicht laufen. Wir stellen euch Vanessas tolle Familie vor.

NCIS-Star Vanessa Lachey: Das ist ihr Mann 

Vanessa Lacheys Mann ist kein Geringerer als der Sänger Nick Lachey. Er war Mitglied der Gruppe 98 Degrees. Im Jahr 2002 legte die Band jedoch eine Pause ein und Nick startete seine Solokarriere.

Er gewann für seine musikalischen Leistungen bereits zwei Teen Choice Awards. Neben der Musk widmet Nick sich auch der Schauspielerei. Er war in der siebten Staffel der Fernsehserie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ zu sehen.

Pinterest
NCIS-Star Vanessa Lachey übernimmt mit Ehemann Nick die Moderation bei „Liebe macht blind“  

Am 26. Oktober 2002 heiratete Nick die Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson. Ihre Ehe wurde in dem Reality-TV-Format „Newlyweds“ thematisiert. 2006 ließen sie sich scheiden. Im selben Jahr lernte er Vanessa kennen.

Die beiden verliebten sich und wurden ein Paar. 2010 folgte die Verlobung und im Juli 2011 dann die Traumhochzeit auf der Privatinsel Necker Island in der Karibik. Seither sind die beiden ein Dream-Team!

Auch interessant:

Im TV tritt das Traumpaar gemeinsam auf. Es moderiert „Liebe macht blind“, wo sich Singles ineinander verlieben sollen, ohne sich davor jemals gesehen zu haben. Außerdem stehen Vanessa und Nick gemeinsam für die neue Netflix-Serie „The Ultimatum: Marry or Move On“ vor der Kamera.

In der Sendung müssen sich Paare entweder für die Ehe oder für das endgültige Liebes-Aus entscheiden. In der Realityshow verraten die beiden, dass auch sie so etwas Ähnliches durchgemacht haben:

„Wir waren fünf Jahre lang zusammen. Und dann habe ich irgendwann gefragt 'Was machen wir denn jetzt?'.“ Das Paar trennte sich kurzzeitig, bevor sie ihre Ehe eingingen: „Wir haben uns beide mit einer anderen Person getroffen und dann wurde uns klar, dass wir großartig zusammen sein können“, erinnert die Moderatorin sich weiter.

Für „NCIS: Hawaii“-Star Vanessa Lachey, von der schon mal ein tränenüberströmtes Video aufgetaucht ist, war es wichtig gewesen, andere Männer zu treffen. Erst so konnte sie sich mit Nick 100 Prozent sicher sein. Tatsächlich hat diese Methode bei den beiden super geklappt. Immerhin ist das Paar nun schon über zehn Jahre verheiratet und hat drei kleine Kinder.

Das sind die süßen Kinder von NCIS-Star Vanessa Lachey

Phoenix Robert Lachey, Brooklyn Elisabeth Lachey, Camden John Lachey – so heißen die Sprösslinge von Vanessa und Nick. Der kleine Phoenix ist der jüngste im Bunde. Er kam 2016 an Weihnachten auf die Welt. Brooklyn wurde 2015 geboren und ist somit die zweitälteste. Camden ist Vanessa und Nicks erstes Kind. Der Kleine erblickte 2012 das Licht der Welt.

Die drei Kids durften ihre Eltern auch schon auf dem roten Teppich begleiten. Die Bilder seht ihr im Video oben.