• Bei NCIS sind schon einige Stars ausgestiegen
  • Jetzt macht Sean Murray Hoffnung auf gleich zwei Comebacks
  • Kommen DIESE Lieblinge bald zurück?

Die Crime-Serie NCIS musste schon so manche Cast-Änderungen durchlaufen. Einige davon schmerzten die Zuschauer ganz besonders, so auch der Ausstieg von „Gibbs“ in Staffel 19. Zwar stellten die Verantwortlichen klar, dass sich für Mark Harmon (70) die Tür für eine Rückkehr nicht schließen wird, bislang warten die Zuschauer auf einen Gastauftritt oder ein Comeback jedoch vergeblich.

Jetzt macht Sean Murray (44) im Interview mit „Parade“ Mut und verrät, dass Harmon weit weniger mit NCIS abgeschlossen hat, als viele denken: „Er schaut immer wieder vorbei. Ich habe ihn erst vor zwei Wochen das letzte Mal gesehen. Er ist also immer noch da. Es ist jetzt nicht so, als hätte er seine Sachen gepackt und wäre weggezogen.“

Und weiter: „Ich sag das jetzt nicht, um euch verrückt zu machen oder aus Jux und Tollerei, sondern ich glaube wirklich, dass 'Gibbs' irgendwo auftauchen könnte. Ich denke, es gibt eine reelle Chance, dass das passiert.“

NCIS-Star Sean Murray macht Hoffnung auf Comebacks

Im Interview wird der NCIS-„McGee“-Darsteller auch auf Michael Weatherly (53) angesprochen. Er verließ NCIS in der 13. Staffel und gehörte zuvor zu den Publikumsfavoriten. Nach der Möglichkeit gefragt, dass Weatherly ebenfalls zurück zur Crime-Serie kommt, antwortet Sean Murray: „Ich rede oft mit Michael und wir witzeln manchmal darüber.

Auch interessant:

Nicht nur mit Sean spricht Michael Weatherly über eine Rückkehr zu NCIS. Auch auf Twitter durften sich die Fans des Schauspielers in der letzten Zeit über viele ominöse Posts zur Serie freuen. Dass er als „Tony“ zurückkehrt, ist daher sehr wahrscheinlich – vor allem, da Michaels Serie „Bull“ kürzlich abgesetzt wurde. Jetzt, da sein Kalender wieder frei wird, könnte eine Rückkehr zu NCIS anstehen.

Außerdem wurde die Geschichte von „Tony“ vor ein paar Staffeln schon einmal am Rande aufgegriffen. Damals kehrte Coté de Pablo (42) als „Ziva“ für einige Folgen zurück. Die Fans erfuhren dadurch auch einiges über „Tonys“ Leben. So wohnt der ehemalige Agent inzwischen mit der gemeinsamen Tochter „Tali“ in Frankreich, wo es später ein Wiedersehen mit „Ziva“ gab.

Gut möglich, dass „Tony“ für einen Fall, der seine Familie betreffen könnte, wieder zum Team stößt und sich dann entschließt zu bleiben. Ob das tatsächlich passiert, werden wir wohl in naher Zukunft erfahren. Schließlich wird sich schon bald herausstellen, ob Michael Weatherly nach „Bull“ ein weiteres großes Projekt in Angriff nimmt oder sich für ein NCIS-Comeback entscheidet.