• Home
  • TV & Film
  • NCIS-Staffel 17: Hinter den Kulissen mit den Darstellern

NCIS-Staffel 17: Hinter den Kulissen mit den Darstellern

Emily Wickersham, Cote de Pablo und Wilmer Valderrama drehen fleißig für die neue NCIS-Staffel

31. August 2019 - 11:03 Uhr / Fiona Habersack

In knapp einem Monat ist es so weit: Die 17. Staffel von „Navy CIS“ startet im US-Fernsehen. Um das Warten bis dahin ein wenig zu versüßen, versorgen uns die NCIS-Stars schon jetzt mit Fotos vom Set.

Am 24. September wird die erste Episode der 17. NCIS-Staffel in den USA ausgestrahlt. Fans der Krimi-Serie können es kaum mehr erwarten, besonders, da zum Start der neuen Staffel endlich die Rückkehr von Agentin „Ziva David“ (Coté de Pablo, 39) näher thematisiert wird. 

NCIS-Stars posten Behind-the-Scenes-Fotos vom Set  

Wilmer Valderrama (39), der in der Serie „Nick Torres“ verkörpert, gibt auf seinem Instagram-Account einige Einblicke hinter die Kulissen und postet Bilder mit Coté de Pablo. Neben der „Ziva“-Darstellerin ist auch Serien-Kollegin Emily Wickersham (35) auf den lustigen Schnappschüssen zu sehen.

Fröhlich grinsen die drei in die Kamera. „Ich lasse das mal so stehen“, schreibt Wilmer Valderrama zu den Fotos. Ein anderes Instagram-Bild des Schauspielers zeigt den NCIS-Cast bei der ersten Leseprobe, bei der das Drehbuch gemeinsam durchgegangen wird.

Auch Diona Reasonover (27), die bei NCIS als „Kasie Hines“ in die Fußstapfen von Forensikerin „Abby“ tritt, postete ein Sneak-Peak-Bild vom Set. Die Schauspielerin hält sich verschwörerisch die Finger an die Lippen. Was uns da wohl erwartet? Spannend dürfte die neue NCIS-Staffel in jedem Fall werden...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Careful, I'm wearing a wire.

Ein Beitrag geteilt von Diona Reasonover (@dionareasonover) am