• Home
  • TV & Film
  • NCIS-Sneak-Peak: Wilmer Valderrama postet Bilder mit Coté de Pablo

NCIS-Sneak-Peak: Wilmer Valderrama postet Bilder mit Coté de Pablo

Emily Wickersham, Coté de Pablo und Wilmer Valderrama stehen wieder für NCIS vor der Kamera
26. August 2019 - 11:28 Uhr / Tina Männling

Schon wieder sorgt „Navy CIS“-Schauspieler Wilmer Valderrama mit Bildern auf Instagram für Spekulationen. Der Schauspieler postet Schnappschüsse, auf denen auch seine NCIS-Kolleginnen Emily Wickersham und Coté de Pablo zu sehen sind.  

Wilmer Valderrama (39) ließ kürzlich mit zwei Fotos die Herzen der NCIS-Fans höher schlagen. Auf diesen sieht man den Schauspieler zusammen mit seinen Serien-Kollegen Emily Wickersham (35) und Coté de Pablo (39) im Auto sitzen.  

Wilmer Valderrama postet Bild mit NCIS-Star Coté de Pablo

Bisher hatten sich die NCIS-Stars mit Bildern und Spoilern zu „Zivas“ Rückkehr zurückgehalten. Zuletzt ließ ein Foto, das Wilmer von der ersten Leseprobe für die 17. NCIS-Staffel postete, viele Fragen offen. Darauf war „Ziva“-Darstellerin Coté de Pablo nämlich nicht zu sehen. Nun räumt der „Torres“-Darsteller mit den Gerüchten auf.  

„Ich lasse das mal so hier stehen... Dienstag, der 24. September #NCIS“, schreibt Wilmer Valderrama zu den Schnappschüssen und fügt in den Hashtags noch „#ZIVA“ hinzu. Damit macht der Schauspieler klar, dass „Ziva“ auf jeden Fall in der ersten Folge der neuen NCIS-Staffel zu sehen sein wird.  

Das Foto könnte ebenfalls einen Hinweis auf die Handlung geben, schließlich hat man „Ziva“ bisher nur mit „Gibbs“ gesehen. So könnte sie in der neuen Folge auch zum restlichen Team stoßen und zusammen mit „Bishop“ und „Torres“ ermitteln.  

Allerdings scheint das Bild nicht direkt am Set entstanden zu sein. Die offizielle NCIS-Instagram-Seite kommentierte das Foto mit „#BesteFahrgemeinschaft. Ob wir „Torres“ und „Bishop“ tatsächlich bald in einer Szene mit „Ziva“ sehen werden, bleibt also abzuwarten.  

Was passiert bei NCIS mit „Ziva“?

NCIS teaste schon Handlungsstränge mit einem ersten Bild der neuen Staffel an. Darauf zu sehen sind „Ziva“ und „Gibbs“. Der Agent hat eine Wunde am Kopf. In der ersten Folge von Staffel 17 wird es folglich richtig spannend.  

Lange wird „Ziva“ den Fans bei NCIS vermutlich nicht erhalten bleiben. Bisher ist nur von einer Gastrolle die Rede und nur zwei Folgen mit Coté de Pablo wurden bestätigt. Diese sind in den USA ab dem 24. September zu sehen. Fans in Deutschland müssen sich noch länger gedulden. Hierzulande läuft gerade noch die 16. Staffel.