NCIS: L.A.: „Hetty“ kehrt zurück

Linda Hunt bei einer Premierenveranstaltung von "NCIS: Los Angeles" im Jahr 2015
24. Februar 2020 - 13:22 Uhr / Antonia Erdtmann

NCIS: L.A. freut sich über ein altbekanntes Gesicht: Linda Hunt wird nach langer Zeit ihre Rolle als „Hetty“ wieder spielen. Die Fans freuen sich über die Rückkehr. Achtung, Spoiler für „Navy CIS: Los Angeles“ im Artikel!

Die 11. Staffel von NCIS: L.A hält einige Überraschungen für die Fans bereit, denn ein beliebter Charakter kommt zurück. „Special Agent G. Callen“ (Chris O'Donnell,49), „Sam Hanna“ (LL Cool J, 52) & Co. freuen sich auf „Hetty“, gespielt von Linda Hunt (74). Diese wird nun voraussichtlich wieder öfter in der Krimi-Serie zu sehen sein.

In der Folge „The Circle“, die in Amerika am 23. Februar ausgestrahlt wurde, holt „Callen“ die Vergangenheit ein. Zwischen seiner Familie und der organisierten Verbrecherfamilie „Comescu“ fließt schon seit Langem böses Blut. Jetzt stellte ein neuer „Comescu“ eine potenzielle Bedrohung für „Callen“ und seine Lieben dar. Doch was hat „Hetty“ damit zu tun?  

NCIS: L.A.: „Hetty“ ist wie eine Mutter für „Callen“  

Sie ist ein Teil seines [Callens] Lebens, seitdem er fünf Jahre alt war und seine Mutter getötet wurde“, so NCIS: L.A.-Macher Andrew Bartels gegenüber „TV Insinder“. „[‚Hetty‘] muss einbezogen werden, weil sie so eng mit Callens Familiengeschichte verflochten ist“, sagt Bartels weiter.  

Für Linda Hunt ist es einer der ersten Auftritte als „Hetty” seit ihrem Verschwinden aus der Serie. Grund dafür war ein Autounfall im Jahr 2018. Die langersehnte „NCIS: L.A.“-Hochzeitsfolge, in der „Hetty“ ihr erstes Mini-Comeback feierte, wurde im März 2019 ausgestrahlt. Am 1. Dezember war sie zum letzten Mal bei NCIS: L.A. zu sehen.

NCIS: L.A.-Fans freuen sich auf „Hetty“ 

Auf dem NCIS: L.A.-Instagram-Account konnte man bereits ein Vorschau-Video mit „Hetty“ sehen. Fans der Serie freuen sich riesig über Linda Hunts Rückkehr und kommentieren: „Ich liebe es, Callen- und Hetty-Szenen zu sehen“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The clock is ticking ⏰ #NCISLA

Ein Beitrag geteilt von NCIS: LOS ANGELES (@ncisla) am

Die Zuschauer freuen sich nicht nur auf „Hetty“, auch ein weiterer Charakter kehrt in der elften Staffel zurück. „Anna Kolcheck“, gespielt von Bar Paly (34), ist die Ex-Freundin von „Callen“. Zuletzt floh sie aus dem Gefängnis. Man kann also auch gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht. Kehrt sie für eine Romanze zurück?