• Home
  • TV & Film
  • „NCIS: L.A.“ Daniela Ruah: Einer dieser „Deeks“ ist ihr Ehemann

„NCIS: L.A.“ Daniela Ruah: Einer dieser „Deeks“ ist ihr Ehemann

„Navy CIS: L.A.": Einer dieser beiden Herren ist der Ehemann von Daniela Ruah

21. Dezember 2018 - 14:25 Uhr / Lara Graff

Nanu, sehen wir doppelt? „Navy CIS: L.A.“- Darstellerin Daniela Ruah postete auf Instagram kürzlich ein verwirrendes Bild. Darauf zu sehen sind Ruahs Drehpartner Eric Olsen und sein Stunt-Double, der gleichzeitig Danielas Ehemann ist.

Bei „Navy CIS: L.A.“ ist Daniela Ruah (34) alias „Kensi“ die einzige Frau unter den vier Ermittlern. Das Team ist aber mehr als nur Kollegen, nämlich auch eine Familie, denn in der Serie sind „Kensi“ und „Deeks“ ein Paar, im echten Leben aber verschwägert. „Deeks“ wird von Eric Christian Olsen (41) gespielt und Daniela Ruah ist mit dessen Bruder David Paul Olsen verheiratet.

„Navy CIS: L.A.“: So ähnlich sehen sich die Olsen-Brüder

Deswegen gibt es immer wieder Verwirrung um die Partner der „Navy CIS: L.A.“-Stars, denn beide Olsen-Brüder arbeiten bei der Krimiserie. Eric als „Deeks“ und sein Bruder David ist sein Double. Wie ähnlich die beiden sich sehen, wird anhand eines verwirrenden Fotos deutlich, das Daniela Ruah auf Instagram gepostet hat.

Auf dem Schnappschuss ist nämlich nicht sofort erkennbar, wer ihr echter Ehemann und wer ihr Serien-Verlobter ist. Erkennt ihr den Unterschied? Im Video gibt es die Auflösung.