• Home
  • TV & Film
  • NCIS: L.A.: Bekommen „Kensi“ und „Deeks“ ein Baby? Produzent deutet etwas an

NCIS: L.A.: Bekommen „Kensi“ und „Deeks“ ein Baby? Produzent deutet etwas an

Bei NCIS LA sind „Kensi“ und „Deeks“ ein Paar, im echten Leben sind sie verschwägert
2. Oktober 2019 - 11:29 Uhr / Sophia Beiter

NCIS: L.A. geht in den USA in eine neue Staffel. Nun verriet der Produzent der Serie einige Details zu den bereits gespannt erwarteten Folgen. Im Zuge dessen sprach er auch über die Zukunft von „Kensi“ und „Deeks“.

Am 29. September startete in den USA die elfte Staffel von „Navy CIS: L.A.“. In einem Interview mit „Parade“ sprach Produzent Scott Gemmill über die Weiterentwicklung der Seriencharaktere. Für Fans ist es insbesondere interessant, wie es mit „Kensi“ (Daniela Ruah, 35) und „Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) weitergeht.

NCIS: L.A.: Produzent deutet Veränderungen bei „Kensi“ und „Deeks“ an

Die beiden sind mittlerweile verheiratet und Fans glauben, dass das auch ihr weiteres gemeinsames Leben beeinflussen wird. Tatsächlich deutet der Produzent Veränderungen bei „Kensi“ und „Deeks“ an – klar ausdrücken will er sich allerdings nicht. 

Zunächst meint er, dass die Heirat die Beziehung zwischen „Kensi“ und „Deeks“ jedenfalls ein wenig verändert hat: „Ich denke, dass sie mehr Bewusstsein für ihre Beziehung haben. Denn auch wenn du denkst, dass ein Blatt Papier und Ringe dein Gefühl nicht verändern werden - ich denke sie tun das doch.“

„NCIS: L.A.“„Kensi“ und „Deeks“ hochzeit
„Navy CIS: L.A.“: „Kensi“ und „Deeks“ heiraten

NCIS: L.A.: Werden „Kensi“ und „Deeks“ Eltern?

Im Interview wird „Navy CIS: L.A.“-Produzent Scott auch darauf angesprochen, dass „Deeks“ immer ein Familienmensch gewesen sei, während „Kensi“ dem bisher eher abgeneigt war.

Er deutet an, dass sich das in der elften Staffel womöglich ändern könnte. Er meint: „Sie (‚Kensi‘ und ‚Deeks‘) bekommen einen Geschmack davon in der zweiten Folge, und das wird sie dazu zwingen einige Entscheidungen zu treffen in Bezug auf: Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Diese Aussage des Produzenten klingt fast danach, als könnte „Kensi“ in der nächsten Folge schwanger werden. Ob „Kensi“ und „Deek“ vielleicht bald ein Baby bekommen und eine kleine Familie gründen werden?

In Deutschland müssen sich Fans auf die Ausstrahlung der neuen Folgen von „Navy CIS: L.A.“ noch gedulden. Im Oktober wird erst einmal die zehnte Staffel fortgesetzt. Damit wird auch die Hochzeit von „Kensi“ und „Deeks“ im deutschen TV zu sehen sein.