• NCIS: L.A. droht ein weiterer Verlust
  • LL Cool Js Figur erleidet einen Schicksalsschlag
  • Das könnte dies bedeuten

Special Agent „Sam Hanna“ aus der Krimiserie „Navy CIS: L.A.“ traf bereits ein schwerer Schicksalsschlag, als er seine Frau „Michelle“ verlor. Der Teaser zur neuen Episode kündigt nun eine weitere große Veränderung in „Sams“ Leben an.

 Achtung, Spoiler-Warnung!

NCIS: L.A.: Verlässt LL Cool J die Serie?

Sein Vater leidet an Alzheimer, weswegen „Sam“ eine schwere Entscheidung treffen muss, die sein Leben auf den Kopf stellt: Um sich besser um seinen Vater kümmern zu können, muss der NCIS: L.A.-Special Agent sein Hausboot verkaufen.

Für „Sam Hanna“ war das Hausboot seit Jahren sein zu Hause, weswegen es sicherlich nicht leicht für ihn sein wird, es aufzugeben. Andererseits eröffnen sich somit neue Möglichkeiten für ihn als auch für die Zuschauer: Die Beziehung zu seiner Freundin „Katherina Casillas“ könnte sogar enger werden.

Gleichzeitig muss sich „Sam“ die Frage stellen, ob seine anstrengende Arbeit damit vereinbar ist, sich um seinen Vater zu kümmern. Die Zukunft wird zeigen, ob LL Cool Js Figur auch weiterhin als Agent arbeiten kann oder wir einen weiteren Ausstieg verkraften müssen.

Auch interessant: