Maria Bello (53) steigt nach mehr als drei Jahren aus der Krimiserie NCIS aus. Die Schauspielerin wird in wenigen Tagen in den USA das letzte Mal als „Jack Sloane“ in Erscheinung treten. Spekulationen zufolge hat die Serie schon einen neuen Ersatz für die 53-Jährige gefunden.

NCIS: Möglicher Nachfolger für „Jack Sloane“ gefunden

Wie „Cheat Sheet“ berichtet, sind sich viele Fans von NCIS sicher, dass Maria Bellos Schauspielkollege Wilder Valderrama (41) bezüglich der Nachfolge der Ermittlerin etwas auf Instagram angedeutet haben könnte.

In einem seiner Beiträge aus dem vergangenen Monat teilt der 41-Jährige einen Schnappschuss mit seinem Schauspielkollegen Zane Holtz (34). In der Bildunterschrift heißt es: „Wieder vereint, meine Damen & Herren… Das ist Federal Agent 'Sawyer'... @zaneholtz, willkommen im NCIS-Team… Ein langer Weg von Dusk und Vampiren...“ Scheint, als dürfe sich NCIS bald über einen Neuzugang freuen.

Wilmer Valderrama, der bald Papa wird, erwähnt hier die Serie „From Dusk Till Dawn: The Series“, in der er vor einigen Jahren mit Holtz zusammen vor der Kamera stand. Auch sonst klingt die Aussage recht eindeutig. Es ist also nicht verwunderlich, dass bei den Fans die Gerüchteküche brodelt, bei Holtz könnte es sich um einen Ersatz für Maria Bello handeln, die sich vor kurzem mit ihrer Freundin verlobt hat.

Der US-Sender CBS hat sich noch nicht zu den Behauptungen geäußert. Fans dürfen gespannt sein, ob sich die Spekulationen rund um die Nachfolge von „Jack Sloane“ bewahrheiten werden.

Lesenswert:

Prinz Harry und Meghan: Endgültiger Rücktritt als Royals

Schock für SATC Fans: Reboot ohne MR. Big

„Alles im Arsch“ - Dieter Bohlen verletzt sich beim Rodeln

Sarah Knappik: So wunderschön sieht sie schwanger aus

Prinz Philip verbrachte weitere Nacht im Krankenhaus 

Bei "Big Brother"-Star Jürgen Milski wurde ein Tumor gefunden

Wegen Prinz Philip; Prinz Harry soll sich auf Ernstfall vorbereiten

NCIS Crime Staffel

Wisst ihr Bescheid?

In welcher Serie ist „Ducky“ zu sehen?