• Im Herbst geht NCIS in den USA weiter
  • Die neue Staffel beginnt direkt mit einem Crossover
  • Diese Stars werden zu sehen sein

Im Herbst geht es in den USA bei NCIS und seinen Tochterserien weiter. Inzwischen geht die Crime-Serie schon in die 20. Staffel und für den Auftakt haben sich die Macher eine Überraschung einfallen lassen. Denn die neue Staffel beginnt gleich mit einem Crossover.

„Jane Tennant“ (Vanessa Lachey) und „Ernie Malick“ (Jason Antoon) von „NCIS: Hawaii“ kommen für eine Folge vorbei.

Anschließend besuchen „Nick Torres“ (Wilmer Valderrama) und „Jessica Knight“ (Katrina Law) die hawaiianischen Agenten in deren Staffelstart.

NCIS startet direkt mit einer großen Doppelfolge

Somit fusionieren die beiden NCIS-Serien für eine große Doppelfolge. Allerdings ist der gegenseitige Besuch nicht zum Vergnügen. Schließlich ist „Alden Parker“ (Gary Cole) noch immer auf der Flucht und das Team will ihm helfen. Dabei nehmen sie den „Raven“ ins Visier.

Während sie zunächst bei NCIS Nachforschungen anstellen, können die Agenten den Bösewicht schließlich orten – er befindet sich auf Hawaii. Mit „Torres“ und „Knight“ will ihn das dortige Team bei „NCIS: Hawaii“ fassen.

Auch interessant:

Dabei ist Eile geboten, denn der „Raven“ hat es auf dem Inselstaat auf eine der größten Militäranlagen der Welt abgesehen.

Während die Doppelfolge in den USA schon Mitte September zu sehen ist, müssen wir uns in Deutschland voraussichtlich noch einige Monate gedulden.