• Home
  • TV & Film
  • NCIS: Endlich sind die Termine für „Zivas“ Rückkehr da

NCIS: Endlich sind die Termine für „Zivas“ Rückkehr da

Coté de Pablo
6. November 2019 - 17:16 Uhr / Katja Papelitzky

NCIS-Fans konnten sich vor einiger Zeit über die Rückkehr von Serienliebling „Ziva David“ freuen. Die Ermittlerin tauchte am Ende der 16. Staffel plötzlich auf und bleibt auch in Staffel 17 für einige Folgen erhalten. Jetzt ist endlich bekannt, wann „Ziva“ das nächste Mal bei „Navy CIS“ zu sehen sein wird.  

Es war die Überraschung der 16. Staffel NCIS: „Ziva“ (Coté de Pablo, 39) tauchte plötzlich im Staffelfinale bei ihrem Kollegen „Gibbs“ (Mark Harmon, 68) auf. Die Freude war groß, als bekannt wurde: Die Agentin kehrt in Staffel 17 zurück.  

Coté de Pablo war nach den ersten zwei Folgen jedoch wieder von der Bildfläche verschwunden. Jetzt wurde bekanntgegeben, wann die hübsche Brünette endlich wieder bei „Navy CIS“ zu sehen ist.  

„Ziva“ wird – in den USA – am 17. Dezember 2019 und am 7. Januar 2020 das nächste Mal auftauchen, wie „TVGuide“ bestätigt. Die Ermittlerin schließt damit die erste Hälfte der Staffel und eröffnet außerdem die zweite. 

Die bisherigen „Ziva“-Folgen bei NCIS behandeln ihren Verbleib in den letzten Jahren 

In den ersten NCIS-Folgen mit „Ziva“ erklärt die Agentin, wo sie die letzten Jahre war und vor allem, wie sie überlebt hat. Schließlich gingen ihre Kollegen davon aus, sie wäre bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen.  

Trotzdem sind einige Fragen offen und die TV-Zuschauer sind neugierig, wie sich der Kreis um „Ziva“ schließen wird. Ihr Ex-Freund „Tony“ weiß noch nichts von ihrem Überleben. Wird er es erfahren und sie wiedersehen wollen? Dafür wäre allerdings ein Comeback des „Tony“-Darstellers Michael Weatherly nötig.  

Coté de Pablo stand schon mit Rocky Carroll und Mark Harmon bei NCIS vor der Kamera

„Zivas“ erster kurzer Auftritt bei NCIS in Deutschland ist bekannt

Es bleibt spannend, was sich die NCIS-Serienmacher für „Ziva“ überlegt haben. Die deutschen Fans müssen noch etwas warten, bis sie die beliebte Ermittlerin in Staffel 17 sehen können. Wenn es sich verhält wie in den letzten Jahren, könnte es im Frühjahr 2020 so weit sein.

Dafür ist bereits bekannt, wann die erste Folge mit „Ziva“ in Deutschland kommt. Die 16. Staffel geht voraussichtlich am 10. Dezember um 20.15 Uhr in Sat.1 zu Ende und das TV-Publikum kann einen ersten Blick auf die Agentin erhaschen.