• Für die neue NCIS-Staffel kehrt einer der Serienlieblinge zurück
  • Joe Spano wirkt wieder mit
  • Er war auf einem Schnappschuss mit kugelsicherer Weste zu sehen

NCIS-Fans dürfen sich freuen, denn diese bekannte Rolle kommt für die neue Staffel zurück. Für die 20. Staffel, die als Crossover mit dem Spin-Off „NCIS Hawaii“ starten wird, kehrt Joe Spano (76) zu NCIS zurück.

„Jane Tennant“ (Vanessa Lachey) und „Nick Torres“ (Vilmer Valderrama) tun sich zusammen, um den Namen von „Gibbs“-Ersatz „Alden Parker“ (Gary Cole) reinzuwaschen. Mit dieser schwierigen Aufgabe sind sie aber nicht alleine, wie ein First-Look-Schnappschuss vom Crossover nun bestätigt.

Auch interessant:

„Gibbs’“ (Mark Harmon) alter Kumpel „Tobias Fornell“ (Joe Spano) steht ihnen zur Seite, um zu helfen. Das ist das erste Mal, dass Joe Spano seit seineskurzen Comebacks in Staffel 19 für „Navy CIS“ vor der Kamera stehen wird.

Ein Schnappschuss vom Set zeigt Joe Spano

Ein Schnappschuss vom Set zeigt Joe Spano unter anderem mit Katrina Law, Wilmer Valderrama, Sean Murray und Gary Cole. Darauf trägt Spano eine kugelsichere Weste und lächelt in die Kamera.

Ob „Tobias Fornell“ in Gefahr ist, ist nicht bekannt. Die Fans müssen sich diesbezüglich noch etwas gedulden. Die 20. Staffel startet im September mit neuen Folgen in den USA