• NCIS-Ermittler verlassen die Vereinigten Staaten
  • 2023 wird es ein Spin-off im sonnigen Sydney geben
  • Jetzt wird über ein „Ziva“-Comeback gemunkelt

In „NCIS: Hawaii“ durfte Vanessa Lachey (41) als Agentin „Jane Tennan“ die Besetzung anführen. Nur wenige Monate nach der Premiere gibt es weitere gute News für die Fans. Das NCIS-Universum wird sich erweitern.

Dieses Mal verlassen die Ermittler zum ersten Mal die Vereinigten Staaten. Eine lange Reise steht bevor: Es geht in das sonnige Sydney. Kehrt ein beliebter NCIS-Star in einer Hauptrolle zurück?

Auch interessant:

Wird „Ziva“ zu NCIS zurückkehren? 

In der dritten Staffel wurde „Ziva“, gespielt von Coté de Pablo (42), der es egal war, ob die Zuschauer ihre Rolle mögen oder nicht, Mitglied des NCIS-Teams. Pablo verließ die Serie, weil sie mit der Richtung nicht zufrieden war, in die es für ihren Charakter ging. Damals sagte sie während einer Fragerunde: „Leider habe ich mich entschieden, nicht [zu NCIS zurückzukehren], weil politische Dinge und Drehbücher nicht gut genug waren.“Dennoch kehrte sie zur 16. und 17. Staffel für einige Folgen zurück.

Ein Comeback hatte sie auch zuvor nie wirklich ausgeschlagen. Sie meinte, sollte jemand etwas „wirklich Fantastisches“ für ihre Rolle schreiben, könne sie sich eine Rückkehr vorstellen.

Die Schauspielerin hat also bereits mehrere Male bewiesen, dass sie mehr als bereit ist, in die Crime-Serie zurückzukehren. „NCIS: Sydney“ könnte ihre neue Chance sein. Für das neue Spin-off wäre ein derart bekanntes Gesicht eine große Chance.

Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass Pablo die Hauptrolle im Spin-off übernehmen wird. Die Serie ist für 2023 geplant, doch noch macht die Produktion ein großes Geheimnis um den Cast.