• Home
  • TV & Film
  • „Navy CIS: LA“: Das machen die ehemaligen Stars heute

„Navy CIS: LA“: Das machen die ehemaligen Stars heute

Adam Jamal Craig alias „Dominic Vail“ ist einer der Stars, die aus „Navy CIS: LA“ ausstiegen
19. Juli 2019 - 18:28 Uhr / Franziska Heidenreiter

10 Jahre und genauso viele Staffeln: „Navy CIS: Los Angeles“ erfreut sich großer Beliebtheit beim Publikum. Doch eingefleischte Serien-Fans mussten sich im Laufe der Jahre von dem ein oder anderen geliebten Charakter verabschieden. Im Video seht ihr, was aus den ehemaligen Darstellern von „Dominic Vail“, „Lara Macy“ und Co. wurde.

Auch „Navy CIS: LA“ wurde nicht von tragischen Toden verschont. Wer erinnert sich noch an „Dominic Vail“ (Adam Jamal Craig) oder Senior Special Agent „Lara Macy“ (Louise Lombard)? Beide kamen in der Serie unter tragischen Umständen ums Leben.

„Navy CIS: LA“: Die ehemaligen Schauspieler heute

Doch was machen die Darsteller der ehemaligen „Navy CIS: LA“-Charaktere heute? Die meisten sind heute immer noch im Schauspielgeschäft tätig - die einen mehr, die anderen weniger erfolgreich.

Aktuell sind die Fans von „Navy CIS: LA“ erleichtert darüber, dass wohl doch kein Ausstieg der zwei beliebten Charaktere „Nell Jones“ (Renée Felice Smith) und „Eric Beale“ (Barrett Foa) zu befürchten ist. Damit lässt es sich beruhigt einen Blick auf die aktuellen Projekte von Adam Jamal Craig, Louise Lombard oder auch der ausgestiegenen „Lauren Hunter“-Darstellerin Claire Forlan werfen.