• Home
  • TV & Film
  • „Navy CIS: L.A.“ Eric Christian Olsen: Seine Frau Sarah Wright ist ebenfalls bekannt

„Navy CIS: L.A.“ Eric Christian Olsen: Seine Frau Sarah Wright ist ebenfalls bekannt

Eric Christian Olsen ist mit Sarah Wright verheiratet

In „Navy CIS: L.A.“ ist Eric Christian Olsen als „Marty Deeks“ zu sehen. In der Serie ist er mit „Kensi“ zusammen, im wahren Leben ist er ebenfalls vergeben. Eric Christian Olsens Frau Sarah Wright arbeitet ebenfalls als Schauspielerin und ihr habt sie bestimmt schon mal gesehen.  

Die Fans von „Navy CIS: L.A.“ wissen, dass „Deeks“ und „Kensi“ das Traumpaar der Serie sind. Auch privat hat der Schauspieler Eric Christian Olsen (41) eine Frau– und das schon seit mindestens sechs Jahren. Mit seiner Frau Sarah Wright (35) ist Eric schon seit 2012 verheiratet, die beiden haben zwei Kinder.  

Eric Christian Olsen und Sarah Wright werden wieder Eltern

Eric Christian Olsen und Sarah Wright arbeiten beide in Hollywood

Im Gegensatz zu manchen Stars, die „Normalos“ geheiratet haben, gehen Eric Christian Olsen und Frau Sarah demselben Beruf nach. Die hübsche Blondine ist ebenfalls Schauspielerin und stand schon für bekannte Serien vor der Kamera. Ihr Gesicht dürfte euch also bekannt vorkommen.  

Eric Christian Olsen ist nicht der einzige NCIS- oder „NCIS: L.A.“-Star mit einer berühmten Partnerin. Woher ihr Eric Christian Olsens Frau Sarah Wright kennen könntet und was ihr sonst noch über die Schauspielerin wissen müsst, erfahrt ihr im Video.