So wurde sie bekannt

Narumol: „Bauer sucht Frau” machte sie zum Kult

Narumols „Bauer sucht Frau”-Teilnahme machte sie zu einer Kult-Kandidatin der Show

Narumols „Bauer sucht Frau“-Teilnahme hat sich bis heute in die Köpfe von vielen Fans eingebrannt. Die sympathische Thailänderin gehört zu den Kult-Kandidaten der Show und ist bis heute ein Fan-Liebling.  

Als Narumol bei „Bauer sucht Frau“ war, hat sie sich schnell in die Herzen von einigen Zuschauern gekämpft. Die Teilnehmerin ist durch die fünfte Staffel der kultigen Kuppelshow bekannt geworden.  

Dabei sorgten besonders Narumols Sprüche für Unterhaltung und Sympathie beim Publikum. Mit „Ich bin fick und fertig“ ging die Teilnehmerin in die „Bauer sucht Frau“-Geschichte ein. Auch Bauer Josef fand schnell Gefallen an der gebürtigen Thailänderin. 

Pinterest
Narumol und Josef haben durch „Bauer sucht Frau“ ihr großes Glück gefunden

Narumols „Bauer sucht Frau“-Teilnahme stellte sie vor Herausforderungen

So kam Narumol bei „Bauer sucht Frau“ Josef näher - jedoch war ihr Kennenlernen mit Hindernissen verbunden. Sprachprobleme führten zu so manchem Missverständnis und Narumol spielte sogar mit dem Gedanken den Hof zu verlassen.  

Sie gab jedoch nicht auf und stellte sich neuen Umständen - so probierte Narumol sich dabei aus, den Traktor zu fahren oder das Bad zu nutzen, in welchem das Wasser mit einem Holzofen erwärmt werden musste.  

„Ich kämpfe durch“, lautete die Devise der Teilnehmerin.  

Narumol findet bei „Bauer sucht Frau“ ihr großes Glück

Schließlich fand Narumol bei „Bauer sucht Frau“ ihr großes Glück. Ihr Durchhalten lohnte sich und Narumols und Josefs Liebesgeschichte fand ihr Happy End. Nachdem der Milchbauer seiner Liebsten erst einen Schlüssel zu seinem Hof überreicht hatte, folgte nur kurze Zeit später der Heiratsantrag. 

Pinterest
Narumol und Josef gehören zu den Traumpaaren von „Bauer sucht Frau“
 

Nach der „Bauer sucht Frau“-Teilnahme des Paares, fand 2010 die Traumhochzeit statt, die von RTL begleitet wurde. Auch Moderatorin Inka Bause befand sich unter den Gästen und sorgte mit emotionalen Worten für Tränen bei dem Brautpaar:  

„Narumol, ich muss Danke sagen. Danke für die Einladung und danke, dass du dich bei der Sendung beworben hast und dass du so bist wie du bist. Damit hast du Josefs Herz und die Herzen von Millionen Zuschauern im Sturm erobert“, so die Moderatorin.  

Narumol nach „Bauer sucht Frau“

Narumols Glück hält auch nach „Bauer sucht Frau“ an. Narumols Kinder machen das Familienglück perfekt. Narumol hat drei Kinder: Jack und Jenny, die aus einer früheren Beziehung stammen und Jorafina, die gemeinsame Tochter mit Josef.  

Pinterest
Zu Narumols Kindern gehört auch Jorafina

Heute steht Narumol als Kandidatin der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ erneut im Rampenlicht. Bauer Josef steht der Teilnahme mittlerweile positiv gegenüber und unterstützt seine Frau aus der Ferne so gut er kann.