• Die zweite „Let's Dance“-Show steht unter keinem guten Stern
  • Nach Hardy Krüger Jrs. Komplettausfall gibt es News
  • Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova sind heute nicht dabei

Der Grund für den „Let's Dance“-Ausfall des Paares ist nicht Corona - alle Tests sind weiterhin negativ - sondern eine Erkältung, so die Verantwortlichen. In der nächsten Woche sollten die beiden dann wieder einsatzbereit sein. Show zwei geht mit einer veränderten Aufstellung an den Start.

„Let's Dance“ Show 2: Viele Ausfälle

Doch das „Let's Dance“-Drama geht noch weiter: Neben Bastian und Ekat werden die beiden Profis Andrzej Cibis und Malika Dzumaev wegen einer Corona-Infektion aussetzen. Ihre jeweiligen Partner Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Timur Ülker werden dieses Mal mit Jimmie Surles und Patricija Ionel tanzen.

Lilly war eigentlich bei „Let's Dance“ raus, doch da Hardy Krüger Jr. noch immer Corona-positiv ist und endgültig ausfällt, durfte sie zurückkehren. Es bleibt abzuwarten, ob bis zum Start der Live-Show noch weitere Änderungen auf Profis, Promis und Juroren zukommen.

Auch interessant: