• Neuzugang bei „Rote Rosen“ 
  • Diese prominente Sängerin kommt in die Show

„Rote Rosen“ heißt immer wieder neue Gäste willkommen. Darunter waren schon einige Promis, wie zum Beispiel Jürgen Drews, Ross Antony oder zuletzt Marianne Rosenberg. Nun dürfen sich die Fans der Telenovela über eine neue Gastrolle freuen – und auch sie ist keine Unbekannte.

SIE kommt zu „Rote Rosen“

Moderatorin und Sängerin Kim Fisher (52) wird im Februar 2022 bei „Rote Rosen“ zu sehen sein. Kim Fisher ist vor allem aus der MDR-Talkshow „Riverboat“ bekannt. Fünf Folgen lang wird sie die Rolle der „Elle von Straten“ verkörpern, eine Boulevard-Journalistin und Schulfreundin von „Katrin“.

Auch interessant:

In der Telenovela will „Elle“ ihrer Freundin helfen, denkt jedoch auch an ihren Job und will eine Homestory über „Katrin“ schreiben. Wie die Geschichte ausgeht, bleibt spannend.

Bis Februar 2022 müssen sich „Rote Rosen“-Fans noch gedulden. Bis dahin können die Zuschauer die Telenovela von montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD mitverfolgen.