• Das Dschungelcamp kehrt 2023 zurück
  • Einige Dschungelcamp-Kandidaten sollen feststehen
  • Es wird über die Teilnahme einer bestimmten Person gemunkelt
  • Doch Claudia Obert dementiert

Update: Über Instagram dementiert es Claudia Obert, Kandidatin beim Dschungelcamp 2023 zu sein. Auf ihrer Seite schreibt die Luxuslady: „Man muss noch Ziele haben im Leben! Ich lasse da den anderen den Vortritt! Eine Maschine, die alles frisst, bin ich nicht. Ich kann nur LECKER, First Class or NO CLAS. Ich bin berühmt genug und der Champus liegt auch kalt.“ 

Dschungelcamp-Kandidatin: Ist Claudia Obert dabei?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht 2023 in die nächste Runde und über erste Dschungelcamp-Kandidaten wird bereits spekuliert. Laut „Bild“ sollen beispielsweise Lucas Cordalis (55), Andrej Mangold (35) und YouTuber Twenty4Tim (22) als Teilnehmer feststehen und für ordentlich Stimmung sorgen.

Eine weitere Dschungelcamp-Kandidatin wurde im Kampf um die Krone enthüllt. Wie die „Bild“ behauptet, soll es sich um keine Geringere als Luxuslady Claudia Obert (61) handeln.

Auf die Sendung angesprochen, sagte die Modeunternehmerin zwar noch vor einem Jahr zu der Zeitung: „Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn's um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite.

Auch interessant:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

Nun scheint sich das Blatt offenbar gewendet zu haben. Für Fans der beliebten RTL-Show wäre ihre Teilnahme sicherlich ein Highlight. Der Cocktail aus den bisherigen Dschungelcamp-Kandidaten sorgt auf jeden Fall für Krawall-Garantie.

Der Sender hat Claudia Oberts Teilnahme allerdings noch nicht bestätigt. Bleibt also abzuwarten, ob die 61-Jährige tatsächlich nach Australien reisen wird.