„Sturm der Liebe“-Zuschauern dürften Mona Seefried (62) und Max Alberti (36) vor allem als „Charlotte Saalfeld“ und „Adrian Lechner“ bekannt sein. Während Max nur rund ein Jahr lang für die Telenovela vor der Kamera stand, war Mona Seefried ein echtes SdL-Urgestein, bis sie den „Fürstenhof“ im letzten Jahr schweren Herzens verließ.

Mona Seefried und Max Alberti: Wiedersehen bei „Bettys Diagnose“

Es folgten einige neue TV-Projekte für Mona Seefried. Aktuell zählt dazu auch „Bettys Diagnose“, eine Krankenhausserie des ZDF, in der auch Max Alberti seit seinem „Sturm der Liebe“-Ausstieg 2017 in der Rolle des „Dr. Frank Stern“ zu sehen ist.

Auf Instagram postete die 62-Jährige vor wenigen Tagen Fotos von den Dreharbeiten mit ihrem ehemaligen SdL-Kollegen und kommentierte sie mit den Worten „Großer Spaß“.

Schön zu sehen, dass Mona Seefried auch nach ihrem „Sturm der Liebe“-Aus ihre Schauspielkarriere nicht ruhiger angehen lässt. Nachdem „Charlottes“ Abschied vor einem Jahr gekommen war, drehte Mona bereits für „Um Himmels Willen“ sowie zwei Filme für die ARD.

Nun dürfen sich die Mona Seefried- und „Charlotte Saalfeld“-Fans also auf ein Wiedersehen mit Max Alberti freuen, der auch als „David Graf von Arensberg“ in „Lena – Liebe meines Lebens“ (2010 bis 2011) bekannt wurde. Die neuen Folgen von „Bettys Diagnose“ mit den ehemaligen „Sturm der Liebe“-Darstellern werden voraussichtlich im Herbst 2019 ausgestrahlt.