• Patrick Romer und Antonia Hemmer gewinnen bei „Sommerhaus der Stars“
  • Patrick hat Antonia in der Zeit nicht gut behandelt
  • Jetzt melden sich die anderen Kandidaten

Während der Show „Das Sommerhaus der Stars“ hatten Patrick Romers (26) verbale Attacken gegenüber seiner Freundin Antonia Hemmer (22) für viel Kopfschütteln bei den anderen Kandidaten und den Zuschauern gesorgt.

Patrick Romer machte Antonia Hemmer nieder

Patrick Romer machte seine Freundin Antonia Hemmer immer wieder nieder, hatte etwas an ihrem Körper zu bemängeln oder stellte sie so dar, als könne sie nichts. So zumindest das Außenbild, das der Zuschauer bekam - dafür kassierte der Bauer bereits in den sozialen Medien harsche Kritik.

Nun folgt dies auch von den anderen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten beim großen Wiedersehen. Patrick und Antonia können aufgrund einer Corona-Infektion nicht persönlich vor Ort sein, doch das hindert die anderen nicht daran, ihre Meinung zum TV-Bauern loszuwerden. Besonders Christina Graß (34) wird deutlich. So meint sie:

Auch interessant:

Sportlich gesehen echt top, menschlich gesehen Schrott, weil ganz ehrlich: Es gibt Frauen da draußen, die wegen so einem Verhalten wie dir, Patrick, Depressionen bekommen. Wie kann man so auf eine Frau einreden, das ist mir das allergrößte Rätsel. Und so einen krankhaften, ekelhaften Ehrgeiz an den Tag legen, ist für mich wirklich unterirdisch“.

Vanessa Mariposa (29) hingegen fragt: „Antonia, ich verstehe überhaupt nicht, wie kann man sowas mit sich machen lassen?“.

Selbst Moderatorin Frauke Ludowig (58) sei „erschrocken“ gewesen über die Aussagen, die der Bauer in der Show gemacht habe.

Patrick Romer rechtfertigt sich damit, versucht zu haben, seine Freundin durch seine Sprüche zu pushen. Antonia selbst reagiert auch auf die Kritik-Welle, die ihrem Freund entgegenschlägt und meint:

Ich habe natürlich auch in den ganzen Folgen gesehen. Für mich war die Show auch eine absolute Lehre, mich nicht mehr so behandeln zu lassen. Ich stehe trotzdem hinter ihm, wir haben uns ausgesprochen. Wir arbeiten an unserer Beziehung.“