• Bei „Let's Dance“ führt Victoria Swarovski durch den Abend
  • Sie überrascht gerne mit schönen und sexy Outfits
  • Nach einem Shitstorm hat sich ihre Kleiderwahl verändert

Dieses Outfit von Victoria Swarovski (28) sorgte für viel Furore: In einem sexy knappen Kleid mit Schlitz und passenden Stiefeln in der Farbe Lila moderierte sie vor ein paar Wochen „Let's Dance“.  

Viele Zuschauer fanden diesen Look zu gewagt. Der Shitstorm wurde so groß, dass RTL einschreiten musste: „Was Victorias Outfit angeht: Geschmäcker sind verschieden und wichtig ist, dass Victoria sich in ihrem wohlfühlt“, so ein Statement des Senders.

 

Pinterest
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei „Let's Dance“

Victoria Swarovski jetzt in langen Kleidern bei „Let's Dance“

Seither sind zwei „Let's Dance“-Shows vergangen, in denen Victoria Swarovski auf mehr Stoff setzte – ein Zufall? Man fragt sich, ob sie die böse Kritik so sehr zu Herzen genommen hat.  

In Show eins nach den Hater-Kommentaren zeigte sich Victoria in einem bodenlangen trägerlosen Kleid, das ihr im Video sehen könnt. Fast schon brav wirkte die Moderatorin in diesem Traum von Rosa. Nicht mal ein leichter Beinschlitz konnte viel mehr Haut freilegen.  

Auch interessant:

Die Woche darauf durfte es doch schon wieder etwas mehr sexy sein. Zwar war auch diese Robe bodenlang, dennoch sorgte ein XXL-Beinschlitz für das gewisse Etwas. Ob sich die Moderatorin wirklich nach dem fiesen Shitstorm in Sachen Sexiness zurückhält, ist unklar.  

Wir werden sehen, ob Victoria Swarovski in den nächsten Shows nur noch auf lange Kleider setzt. Am Freitag muss sie übrigens ohne Daniel Hartwich an ihrer Seite durch „Let's Dance“ führen. Dieser fällt Corona-bedingt aus.