• Timur Ülker kehrt zu „Let's Dance“ zurück
  • Dieser musste wegen Corona pausieren
  • Es hat schon mehrere getroffen

„Let's Dance“ befindet sich nach wie vor im Corona-Chaos. Wegen positiver Tests sind in den letzten Shows immer wieder Promis und Profitänzer ausgefallen.

Nun beginnt die neue Woche mit einer guten Nachricht: Timur Ülker (32) hat seine Corona-Erkrankung überstanden. Der angehende Tänzer verkündet die frohe Nachricht mit einem Post auf Instagram.

Timur Ülker kommt zu „Let's Dance“ zurück

In einer Bilderreihe ist Timur Ülker selbst zu sehen, wie er oberkörperfrei seinen negativen Schnelltest in der Hand hält. Dazu schreibt der Schauspieler: „YES! Nach mehr als 120 Stunden in diesen vier Wänden, 23 Bio-Zitronen, jede Menge Ingwer und mehr Downs als alle Achterbahnen, will ich euch jetzt eins versprechen: ICH WERDE STÄRKER ZURÜCK KOMMEN & NIX HÄLT UNS MEHR AUF!“

Somit steht fest: Timur wird am Freitagabend bei Show vier endlich wieder dabei sein. In den Kommentaren unter dem Post freuen sich die Fans des GZSZ-Darstellers. Besonders eine Nachricht sticht dabei hervor.

Als Paar durften Profi-Tänzerin Malika Dzumaev und Timur wegen Corona gleich zwei Wochen lang nicht trainieren, denn zuerst hatte es die hübsche Brünette selbst erwischt.

Auf Instagram schreibt die Tänzerin nun unter Timurs Beitrag: „Nur noch ein wenig abwarten und dann können wir hoffentlich viele Tänze zusammen aufführen.“ Wir hoffen, dass die Woche weitere positive Nachrichten für die „Let's Dance“-Teilnehmer mit sich bringt.

Auch interessant: