• Dominik Stuckmann sucht als „Bachelor“ seine Traumfrau
  • In Folge vier fällt der zweite Kuss der Staffel
  • Beim „Bachelor“ entwickeln sich schon erste Gefühle

Die neue „Bachelor“-Staffel ist in vollem Gange. Diesmal sucht Dominik Stuckmann (30) nach der großen Liebe. Nachdem es mit Kandidatin Nele bereits den ersten Kuss gab, wird auch in Folge vier wieder geknutscht. Diesmal spürt Dominik sogar schon Schmetterlinge.

„Der Bachelor“: Zwischen Dominik und Jana-Maria kommt es zum Kuss

Beim romantischen Date knistert es gewaltig zwischen „Bachelor“ Dominik Stuckmann und Kandidatin Jana-Maria. Mit entspannter Musik und unter freien Himmel kommen sich die beiden näher, doch Dominik ist unsicher: „Ich kann dich so schwer einschätzen. Ich weiß nicht, wie weit ich bei dir gehen kann.“

Pinterest
Jana-Maria ist Kandidatin bei „Der Bachelor“ 2022

Fürchtet sich der „Bachelor“ etwa vor einem Korb? „Ich wüsste nicht, wenn ich dich jetzt küssen wollen würde – und ich will das – ob du es jetzt abblocken würdest“, so der 30-Jährige. Seine Zweifel wirft er jedoch schnell über Bord. Es kommt doch zum Kuss mit Jana-Maria und der hatte es wohl in sich.

Auch interessant:

Später verkündet Dominik: „Das passt einfach, was soll ich da groß um den heißen Brei reden?“ Tatsächlich scheinen sich bei ihm schon erste Gefühle anzubahnen: „Da entwickeln sich kleinere Schmetterlinge.“

Wie es zwischen den beiden weitergeht und was die Ladys in der Villa zu dem Kuss zwischen Dominik und Jana-Maria sagen, erfahrt ihr den neuen Folgen „Der Bachelor“ jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL und schon vorab bei RTL+.