• Am Samstag lief die zweite Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“
  • Auch Maite Kelly war nach ihrer seltsamen Performance wieder dabei
  • So war ihr Auftritt

Am Samstag ging die „Giovanni Zarrella Show“ in die zweite Runde. Dabei begrüßte Giovanni Zarrella (43) wieder viele hochkarätige Gäste, darunter auch Maite Kelly (41). Nachdem sie in der ersten Ausgabe der Show mit einem seltsamen Auftritt irritiert hatte, waren jetzt natürlich wieder alle Augen auf sie gerichtet. So lief ihr Auftritt ab.

Auch interessant:

Maite Kelly: So war ihr Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“

Bei ihrem letzten Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ verwirrte Maite Kelly noch als theatralische Aufziehpuppe und bei ihrem späteren Interview setzte sie den seltsamen Auftritt ganz verschüchtert und mit kindlicher Stimme fort. Auf Instagram erklärte sie später, sie haben den Auftritt ihrer verstorbenen Mutter und Schwester Barby (†45) gewidmet.

Die Show am Samstag zeigte Maite allerdings wieder in einem ganz anderen Licht. Mit voller Power stand sie gleich für drei Performances auf der Bühne und gab alles. Dabei gab sie zum einen ein Medley ihrer größten Hits zum Besten, mit dabei unter anderem „Warum hast du nicht nein gesagt“.

Dann schwebte die Powerfrau auf einer Schaukel von der Decke und sang gemeinsam mit Giovanni Zarrella. Für viele war aber sicher das große Finale das Highlight, bei dem Maite gemeinsam mit ihren Brüdern Angelo (39) und Michael Patrick Kelly (43) performte – da ging Kelly-Family-Fans das Herz auf.

Mit ihrem Auftritt hat Maite Kelly sich mal wieder von der besten Seite gezeigt, wie auch Giovanni Zarrella findet. Gegenüber der „Bild“ verriet er: „Maite ist eine großartige Künstlerin, die es live auf der Bühne nie langweilig werden lässt. […] Eins ist klar: Maite in der Show bedeutet immer Unterhaltung.“ Und genau dafür lieben ihre Fans die Sängerin.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.