• Bei GZSZ haben „Kian“ und „Nazan“ geheiratet
  • Die Hochzeit kam bei den Fans eher negativ an
  • Das sagen sie zur Serien-Hochzeit

Bei GZSZ gab es schon länger keine Serien-Hochzeit mehr: Umso mehr dürften sich Fans der Serie gefreut haben, dass „Nazan“ (Vildan Cirpan) und „Kian“ (Nassim Avat) sich spontan dazu entschlossen haben, den Bund der Ehe einzugehen.

GZSZ-Hochzeit von „Kian“ und „Nazan“ kam bei vielen Fans der Serie nicht gut an

In der Folge am Donnerstag, dem 10. März, hat das GZSZ-Paar geheiratet. Die Zuschauer empfanden die Trauung aber eher als enttäuschend. Unter einem Instagram-Post des offiziellen GZSZ-Accounts häufen sich die geteilten Meinungen zur Serien-Hochzeit, meistens äußern sich die Fans eher negativ über die Trauung.

Manche bemängeln, dass die Hochzeit von „Kian“ und „Nazan“ zu unromantisch und unrealistisch vonstattengegangen sei. Es gab nicht mal einen Kuss zwischen den beiden. Finde die Hochzeit und die ganze Story der beiden leider so unromantisch“, so eine Zuschauerin. Das fragt sich auch eine andere Userin: „Warum haben Sie sich nicht geküsst?“

Auch interessant:

Eine andere findet: „Auch wenn es für 'Nazan' und 'Kian' schön war, fand ich diese Hochzeit völlig unrealistisch. Da kann die Ehe nicht gut gehen...“ Ein anderer Fan meint: „...und ab sofort bitte mehr Nähe. Man denkt, sie wären Geschwister.“

Wie die Geschichte von „Kian“ und „Nazan“ weitergeht und ob die Fans der Serie doch noch auf ihre Kosten kommen, erfahrt ihr in den nächsten Folgen von GZSZ, täglich ab 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.