• Corona-Fiasko bei „Let's Dance“
  • RTL gibt Statement heraus
  • Das passiert mit der kommenden Show, da einige Promis wegen Corona pausieren

Die Corona-Ausfälle bei „Let's Dance“ häufen sich! Jetzt hat es auch Timur Ülker (32) getroffen. Er ist bereits der vierte Promi, der sich mit dem Virus infiziert hat. Auch Joachim Llambi (57) und einige Profi-Tänzer, unter anderem Timurs ursprüngliche Tanzpartnerin Malika Dzumaev (31), hat es bereits erwischt.

Timur Ülker muss diese Woche also pausieren, genauso wie seine Konkurrentinnen Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) und Caroline Bosbach (32). Hardy Krüger Jr. (53) musste aufgrund der Ansteckung bereits ausscheiden.

Auch interessant:

Steht „Let's Dance“ überhaupt noch unter einem guten Stern? Das fragen sich auch viele Fans. RTL gibt ein klares Statement auf seiner Webseite ab, ob es überhaupt noch Sinn ergibt, die Show fortzusetzen. „Ja! Welche Auswirkungen die Corona-Ausfälle genau haben werden, geben wir später bekannt. Wir wünschen allen drei 'Let's Dance'-Kandidaten, die krankheitsbedingt ausfallen, gute und schnelle Genesung.“

Hoffentlich erholen sich alle Beteiligten schnell, sodass ein fairer Wettkampf möglich ist und den Zuschauern eine tolle Show geboten werden kann.