• Bei „Love Island“ kam es zuletzt zum Drama
  • Der Sender warf Bucci aus der Villa
  • Jetzt folgt die Entschuldigung der anderen 

„Love Island“ hat in dieser Staffel wieder jede Menge Unterhaltung für die Fans zu bieten. Zuletzt wurde es jedoch ernst, als Kandidat Bucci (31) bei der Dance-Session der Frauen für die Männer mit respektlosem Verhalten für Aufsehen in der Villa sorgte. Der Sender zog Konsequenzen und schmiss ihn aus der Sendung. Dafür entschuldigten sich jetzt Mahdi (23) und Nico (26).

„Love Island“: Nico und Mahdi entschuldigen sich bei den anderen

„Love Island“-Mahdi und Nico wollten sich am Tag nach dem Rauswurf erklären und entschuldigten sich vor der gesamten Truppe. Mahdi sagte: „Wir haben gestern einen Fehler gemacht und wir haben uns nicht korrekt verhalten. Tut uns wirklich sehr leid. Aber so ist es manchmal, wenn die Emotionen hochkommen.“

Pinterest

„Ich habe noch nie so für eine Frau gefühlt und da macht man manchmal Fehlentscheidungen“, entschuldigte sich Nico. Sandrine (28), die sich Bucci in den letzten Tagen annäherte, aber Leidtragende des Geschehens war, reagierte schockiert von der Situation. „Ich muss das noch verarbeiten“, sagte sie den anderen „Love Island“-Teilnehmern.

Auch interessant: