• Home
  • TV & Film
  • Nach 32 Jahren: Eddie Murphy kehrt als „Der Prinz aus Zamunda“ zurück

Nach 32 Jahren: Eddie Murphy kehrt als „Der Prinz aus Zamunda“ zurück

Eddie Murphy und Arsenio Hall in „Der Prinz aus Zamunda“
18. Dezember 2020 - 15:04 Uhr / Lisa Jakobs

Derzeit darf man sich auf einige Remakes und Fortsetzungen von absoluten Kultfilmen gefreut werden. Jetzt kehrt auch „Der Prinz aus Zamunda“ mit Eddie Murphy zurück. 2021 ist es schon so weit!

1988 begeisterte uns Eddie Murphy in dem Film „Der Prinz aus Zamunda“. Nun nimmt er sich das erneut vor – über 30 Jahre nach dem großen Erfolg.

Fortsetzung für „Der Prinz aus Zamunda“

Wie Amazon auf dem Prime-Instagram-Kanal mitteilte, erscheint die langersehnte „Der Prinz aus Zamunda“-Fortsetzung am 5. März 2021. Dazu gibt uns der Streaming-Anbieter erste Einblicke mit Fotos vom Set. Dort wird deutlich: Ein Großteil des alten Casts kehrt zurück.

Allen voran natürlich Eddie Murphy, der zu den ikonischsten Comedians aller Zeiten gehört. Dieser sucht als mittlerweile König „Akeem“ in Amerika nach seinem verlorenen Sohn. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Freund „Semmi“, in dessen Rolle erneut Arsenio Hall schlüpft.

Auf wen wir uns im neuen „Der Prinz aus Zamunda“-Film noch freuen dürfen, erfahrt ihr im Video.