• „My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch“ ist ein beliebter Film
  • Die Hauptrolle  „Toula“ wird von Nia Vardalos gespielt
  • Was sie heute macht, erfahrt ihr hier

Die romantische Komödie „My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch“ erzählt die Geschichte der 30-jährigen „Toula“ (Nia Vardalos), die mit ihren Eltern in Chicago lebt und dort ihre große Liebe findet. Seit dem Film sind einige Jahre vergangen. Im Video zeigen wir euch, wie die Hauptdarstellerin heute aussieht.

„My Big Fat Greek Wedding“-„Toula“: So sieht Nia Vardalos heute aus

„My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf griechisch“ basiert auf einer wahren Geschichte – nämlich dem Leben von Nia Vardalos. Als Tochter griechischer Einwanderer wuchs die Schauspielerin in Kanada auf und verliebte sich auch im wahren Leben in einen Amerikaner namens Ian.

Mit dem Schauspieler Ian Gomez war Nia über 20 Jahre verheiratet. Das Paar adoptierte auch eine Tochter, ehe es sich 2017 trennte, weil sich die Beziehung zu einer Freundschaft entwickelt hatte. Bis heute ist Nia in Film und Fernsehen zu sehen. Auf roten Teppichen überzeugt sie teils in heißen, gewagten Kleidern und auf Instagram begeistert sie mit ihrer Natürlichkeit.

Auch interessant:

„Girls Club“ Rachel McAdams und Lindsay Lohan

Kennt ihr euch aus?

Wer spielte in „Tatsächlich... Liebe“ NICHT mit?