Die neue „Traumschiff“-Folge am Ostersonntag lockte mal wieder unzählige Zuschauer vor den Fernseher und erreichte mit neuen Gast-Stars wie Collien Ulmen-Fernandes (39) Top-Quoten. Dennoch gibt sich Kapitän Florian Silbereisen (39) selbstkritisch und sieht Verbesserungsbedarf.

Florian Silbereisen spricht über die neue „Traumschiff“-Folge

Gegenüber der „Bild“ erklärt Florian Silbereisen zum „Traumschiff“: „Ich bleibe auf jeden Fall dran und wünsche mir überraschendere und witzigere Geschichten! Aber bis dahin muss noch viel passieren!“ Was sich der Schlagerstar für die kommenden Folgen erhofft, erfahrt ihr im Video.

Florian Silbereisen sieht der Zukunft des ZDF-Dampfers aber trotzdem optimistisch entgegen: „Immerhin wird über das ‚Traumschiff‘ inzwischen intensiv im Netz und in den Medien diskutiert – das ist für eine 40 Jahre alte Serie ja nicht selbstverständlich!

zdf das traumschiff 1970 beide Keller beatrice

Für Fans

Wer war der erste „Traumschiff“-Kapitän?