• „Mrs. Doubtfire“ ist ein Film aus dem Jahr 1993
  • Robin Williams, Mara Wilson & Co. spielten in dem Streifen mit

„Mrs. Doubtfire“ machte die Kinderstars Lisa Jakub, Matthew Lawrence und Mara Wilson berühmt. Doch was wurde aus ihnen? Lisa Jakub verkörperte „Lydia Hillard“, die älteste Tochter der Familie. Mit Filmen wie „Independence Day“ oder „Mein Liebling, der Tyrann“ feierte sie anschließend weitere Erfolge.

Auch interessant:

2000 zog sich Jakub jedoch aus dem Filmgeschäft zurück. Wohl auch, da der große Erfolg ausblieb. Und heute? Auf ihrer Homepage bezeichnet sie sich selbst als Autorin, Sprecherin, Workshop-Leader und Yoga-Lehrerin.

„Mrs. Doubtfire“: So sehen die Kinderstars Mara Wilson & Co. heute aus

Matthew Lawrence gehört zu einst bekannten Schauspielern, die von der Bildfläche verschwunden sind. Er spielte „Chris Hillard“ in „Mrs. Doubtfire“. Die Rolle und die in der Serie „Das Leben und ich“ machten ihn zu einem gefeierten Kinderstar und anschließend zum Teenie-Schwarm. So war er zum Beispiel fünf Jahre lang in der Sitcom „Melissa & Joey“ zu sehen.

In den vergangenen Jahren blieben die ganz großen Rollen aus. Lawrence war für Gastauftritte in mehreren Serien wie „Hawaii 5-0“ oder „Hollywood Darlings“ zu sehen. Seit 2017 widmet er sich seiner Musikkarriere. Er ist Mitglied der Band Still Three. 

Was aus Mara Wilson, die die kleine „Natti Hillard“ in „Mrs. Doubtfire“ spielte, wurde, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Robin Williams in der gleichnamigen Titelrolle in „Mrs. Doubtfire“