• Home
  • TV & Film
  • Mousse T. und Ella Endlich ein Paar? Auf der DSDS-Party heizen sie Gerüchte an
7. Mai 2018 - 13:02 Uhr / Milena Auer
Sie verließen gemeinsam die Feier

Mousse T. und Ella Endlich ein Paar? Auf der DSDS-Party heizen sie Gerüchte an

Mousse T. und Ella Endlich: Die DSDS-Juroren beim großen Finale der Castingshow

Mousse T. und Ella Endlich: geht da etwa mehr als nur Freundschaft?

Die DSDS-Juroren Mousse T. und Ella Endlich können gar nicht die Finger voneinander lassen. Auch bei der Aftershow-Party nach dem Finale sind die beiden ständig am Kuscheln und heizen damit die Liebesgerüchte so richtig an. 

Die DSDS-Jury 2018 ist ein Herz und eine Seele. Besonders Ella Endlich (33) und Mousse T. (51) verstehen sich blendend und suchen andauernd die Nähe zueinander. Geht da also was bei den Juroren? Sind die beiden vielleicht sogar ein Paar?

Sind Mousse T. und Ella Endlich ein Paar?

Nachdem der DSDS-Gewinner gekürt worden war, hat RTL beide auf der Aftershow-Party des Finales getroffen. „Ich bin happy. Mehr gibt's auch nicht“, sagt Mousse T. grinsend im Interview. Das ist ja schön, aber geht das vielleicht etwas eindeutiger? 

Ella Endlich und Mousse T.: Sind sie ein Liebespaar?

Ella Endlich und Mousse T.: Sind sie ein Liebespaar?

So richtig Klartext möchte aber auch Ella nicht sprechen: „Ich und Mousse, wir sind im gleichen Hotel“, erzählt sie und zwinkert dabei verschwörerisch. Doch dann schießt sie nach und erklärt, dass auch Caroline im gleichen Hotel ist.

Geht da also nachher noch was bei Mousse T. und der Sängerin? Ella hat jedenfalls vor, später noch gemeinsam die Minibar anzugreifen. 

Also morgen, glaube ich, werde ich erstmal mit einem leichten Kater aufwachen“ - ob aber alleine im Bett oder neben Mousse T., das wissen wohl nur die beiden.