Nach dem emotionalen Jens-Büchner-Special vergangene Woche können sich die Fernsehzuschauer Montagabend auf ein „Goodbye Deutschland“ Mallorca-Special freuen. Darin zeigt VOX unter anderem, wie es jetzt mit der Faneteria weitergeht.  

Pinterest
Daniela Büchner: So sehr vermisst sie Jens

Daniela Büchner möchte die Faneteria wieder eröffnen

Die Faneteria war das gemeinsame Café von Daniela Büchner (41) und Jens Büchner (†49) auf Mallorca. Zuletzt war es geschlossen, doch nun soll das Café wieder für Besucher öffnen. Die dafür nötigen Arbeiten am Laden bereiten Daniela allerdings Sorgen.  

Wie sie selbst bei „Goodbye Deutschland“ verrät, kann Daniela Büchner „einfach nicht loslassen“ und möchte im Café nicht zu viel verändern. Sie hat Angst, dass sie das von ihrem Mann eröffnete Café sonst womöglich nicht wiedererkennt.

Wer ihr bei ihrer Mission der Wiedereröffnung hilft und ob Daniela Büchner sich doch noch zu den Veränderungen durchringen kann, erfahrt ihr im Video und um 20.15 Uhr auf VOX.