• Home
  • TV & Film
  • „Modern Family“: Dieser Charakter erwartet ein Kind
9. November 2018 - 11:36 Uhr / Tina Männling
Schwangerschaft in der Serie

„Modern Family“: Dieser Charakter erwartet ein Kind

„Modern Family“-Cast

Bei „Modern Family“ gibt es gute Neuigkeiten für einen Charakter. Eine der Damen der Serie ist nämlich schwanger. Wir verraten euch hier, an wem in der Serie bald ein Babybauch zu sehen sein wird.  

Bei „Modern Family“ haben sich die Fans inzwischen vom großen Schock der vergangenen Wochen erholt. Ein Charakter starb bei „Modern Family. Doch nun gibt es bei der Serie wieder Zuwachs, denn einer der Hauptcharaktere erwartet ein Kind. 

Schwangerschaft bei „Modern Family“

Da sind nicht nur die Fans aus dem Häuschen, auch die Schauspielerin, die die schwangere Figur darstellt, freut sich schon über die Veränderung. Stolz postete sie ein Bild, das sie mit einer Babybauch-Prothese zeigt.  

Nun dürfen die Fans darüber rätseln, wie die Schwangerschaft bei „Modern Family“ verlaufen wird. Gibt es bald ein Serienbaby oder kommt doch alles ganz anders? Welche Serienfigur schwanger ist und wie die Schauspielerin mit der Babybauch-Prothese aussieht, erfahrt ihr im Video.