• Home
  • TV & Film
  • Mila Kunis: Rührende Überraschung für ihre Eltern

Mila Kunis: Rührende Überraschung für ihre Eltern

Mila Kunis bei der „Tonight Show“

Was für eine Überraschung! Schauspielerin Mila Kunis hat mit dieser Aktion bewiesen, was für eine wunderbare Tochter sie ist. Gemeinsam mit einer US-Show renovierte sie die Wohnung ihrer Eltern und rührte ihre Mutter damit zu Tränen.

Mila Kunis (33) ist nicht nur eine hervorragende Schauspielerin und eine der schönsten Frauen Hollywoods, sondern auch eine wunderbare Tochter! Das hat die Ehefrau von Ashton Kutcher (39) mit einer Hausrenovierung für ihre Eltern jetzt mehr als bewiesen. Gemeinsam mit der US-Show „Houzz“ und mit der Hilfe ihres Ehemannes verwandelte die damals hochschwangere Mila die 25 Jahre alte Eigentumswohnung ihrer Eltern, in der auch sie und ihr älterer Bruder Mike aufgewachsen sind, in eine helle und offene Wohlfühloase. Damit wollte sie ihren Eltern etwas zurückgeben, denn sie arbeiteten immer hart, um Mila und ihrem Bruder ein gutes Leben zu ermöglichen.

Mit ihrer riesigen Überraschung rührte Mila ihre Mutter Elvira zu Tränen und schenkte ihrem Vater Mark sein absolutes Traum-Sofa. „Die Reaktion meiner Eltern in ihrer Wohnung zu sehen, zeigte mir, dass es das wert war. Der ganze Stress, der Zeitdruck… Alles war vergessen als meine Mutter angefangen hat zu weinen!, so Mila im Video. 

Die „Bad Moms“-Darstellerin hat mit der eleganten und doch gemütlichen Einrichtung also perfekt ins Schwarze getroffen.