7. September 2018 - 15:14 Uhr / Andreas Biller
„Denn sie wissen nicht, was passiert!“

Michelle Hunzikers Hose platzt in RTL-Show auf

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi glücklich verliebt

Großer Klamotten-Fail bei Michelle Hunziker. Die schöne Schweizerin ist am Freitagabend zu Gast bei „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“, wo ihr doch glatt die Hose aufplatzt. 

Michelle Hunziker (41) sollte sich beim Jubeln wohl in Zukunft ein wenig zurücknehmen. In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ freut sie sich am Freitagabend nämlich so über einen Punkt ihres Teams, dass ihr dabei glatt die Hose reißt.

Michelle Hunziker: Schnell das Nötigste bedecken

Gemeinsam mit „Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring (51) spielt Michelle Hunzike, die in Italien „Wetten, dass..?“ zurückbringt, gegen Thomas Gottschalk (68) und Günther Jauch (62). Aus Freude über ein gewonnenes Spiel lässt sich Hunziker dabei zu einem Jubel hinreißen, der ihr die Hose ruiniert.

Michelle erklärt: „Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen. Aber man muss so etwas mit Humor nehmen. Wir haben dann eine kurze Pause gemacht, die Hose backstage in Windeseile genäht und schon konnte es weitergehen.

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker: Barbara Schöneberger und Wotan Wilke Möhring helfen

Bevor allerdings das gesamte Publikum im Studio und vor dem Fernseher Michelles gerissene Hose sehen konnte, springen Barbara Schöneberger und Wotan Wilke Möhring ein. Schöneberger verdeckt bei Michelle das Nötigste, während Wotan ihr sein Jacket leiht, mit dem sie, um die Hüfte gewickelt, schnell hinter die Bühne kann.

Dort warten dann schon fleißige Stylisten, die der hübschen Michelle die Hose fix nähen, so dass sofort weitergespielt werden kann. „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ seht ihr am Freitagabend um 20.15 Uhr bei RTL.