• Home
  • TV & Film
  • Michael Wendlers und Laura Müllers Hochzeit doch nicht live im TV zu sehen?

Michael Wendlers und Laura Müllers Hochzeit doch nicht live im TV zu sehen?

Michael Wendler und Laura Müller bei „Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow“
22. April 2020 - 14:35 Uhr / Joya Kamps

Nachdem sich Michael Wendler und Laura Müller im April dieses Jahres verlobt haben, soll ihre Hochzeit im Fernsehen gezeigt werden. Inzwischen hängt dieses Mega-Event allerdings an einem seidenen Faden - und das nicht nur aus einem Grund.

Bereits Anfang April gab RTL bekannt, dass der Sender in Zusammenarbeit mit VOX exklusiv bei der Hochzeit von Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) dabei sein wird. Noch in diesem Jahr ist die Trauung geplant. Nach aktuellem Stand soll es am 3. August in Las Vegas so weit sein. Die Übertragung sollte live stattfinden.

Wendlers TV-Hochzeit steht auf der Kippe

Doch dieser Plan steht mittlerweile auf der Kippe, denn RTL sieht momentan eine „verantwortungsvolle Produktion“ als gefährdet. So erklärt es ein Sprecher des Senders gegenüber der „Bild“.

Und damit nicht genug: Auch Claudia Norberg verriet gegenüber der Zeitung, dass es nicht nur die Corona-Pandemie sei, die eine Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler im August gefährde.

Aus welchem anderen Grund die Live-Übertragung von Lauras und Michaels Hochzeit noch am seidenen Faden hängt, erfahrt ihr im Video. Sicher ist: Damit wir die TV-Trauung der beiden doch noch miterleben dürfen, braucht es wohl eine große Schippe Glück.