• Home
  • TV & Film
  • Michael Wendlers Kommentar zum Shitstorm nach sexy Video zu „Einer liebt immer mehr“

Michael Wendlers Kommentar zum Shitstorm nach sexy Video zu „Einer liebt immer mehr“

Laura Müller und Michael Wendler beim Videodreh für „Einer liebt immer mehr“
2. Dezember 2019 - 14:04 Uhr / Isabell Cäsar

Ein halbnackter Frauenkörper, viel Dekolleté und ein kurzes Höschen: Im Video zu Michael Wendlers Song „Einer liebt immer mehr“ zeigt seine Freundin Laura Müller vollen Körpereinsatz – und Michael Wendler erntet dafür negative Kommentare. Der Dreh des Videos ist am Montag bei „Goodbye Deutschland!“ zu sehen, doch wie reagiert Wendler auf die viele Kritik?

In der neuen Folge von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ begleitet das VOX-Kamerateam Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (19) beim Dreh zu seinem Video „Einer liebt immer mehr“ in Florida. 

Das Besondere: Die 19-Jährige ist in dem Musikvideo zu sehen - der Clip wurde bereits im Mai veröffentlicht. Mit kurzen Jeans und engem Top räkelt sich Laura auf einem Motorrad und schmeißt ihre Haare lasziv nach hinten. Sie mimt eine Automechanikerin.

Michael Wendler verteidigt Laura Müllers sexy Auftritt

Viele Fans fragen sich: Wieso zeigt Michael Wendler seine junge Freundin Laura so leicht bekleidet? In einem Interview mit RTL von Mai äußerte sich Michael Wendler zu den Vorwürfen: „Ich glaube, da gibt es ganz andere Videoclips, die viel sexistischer sind, die viel mehr Haut zeigen. Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist da eigentlich gar nicht so viel Drama dran!

Er sei sehr stolz auf Laura und natürlich auch auf das Ergebnis. „Alles andere ist mir egal!“ Auch die 19-Jährige scheint es nicht zu kümmern, was andere darüber denken. Erst vor Kurzem postete sie auf Instagram eine rührende Liebeserklärung an ihren Freund.

Sonst seien Frauen eher am Herd

Im Video spielt Laura Müller eine Automechanikerin, die einem Kunden dabei hilft, das Problem mit seinem Auto zu finden. „Wenn man nach Klischee geht, sind Frauen ja eher am Herd und nicht in der Werkstatt“, so Michael Wendler. Er breche mit dem Video also auf gewisse Weise ein Klischee.

Egal was andere über das Musikvideo sagen: Michael Wendler scheint mit der Arbeit seiner Freundin sehr zufrieden zu sein. Vor ein paar Monaten sprach er sogar über eine mögliche Hochzeit mit Laura. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht.

Wer sehen will, wie das Musikvideo von Michael Wendlers Song „Einer liebt immer mehr“ entstand, sollte am Montag, um 20.15 Uhr „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf VOX einschalten.