Während in den USA die 16. Staffel NCIS ohne „Abby“ anläuft, äußert sich Michael Weatherly (50), der selbst für einen der traurigsten NCIS-Ausstiege sorgte, zu Pauley Perrettes (49) Ausstieg. Der ehemalige „Tony“-Darsteller glaubt nicht, dass „Abby“ Pauleys letzte TV-Rolle gewesen ist. 

Pinterest
NCIS-„Abby“ tot: Stirbt Pauls Perrettes Charakter?

Michael Weatherly über Pauley Perrettes Zukunft

Michael Weatherly zeigt sich im Interview mit „People Now“ überzeugt von Pauleys TV-Zukunft: „Ich weiß, dass Pauley Perrette in irgendeiner Weise zurück sein wird.“ Außerdem glaubt er, dass sie bereits von den Zuschauern vermisst wird und bei ihrem Comeback witziger denn je sein wird.

13 Staffeln lang - bis Michael Weatherly 2016 den NCIS-Cast verließ - spielten er und Pauley Perrette zusammen in der US-Krimi-Serie. Eine Zeit, in der die „Abby“-Darstellerin mächtig Eindruck bei dem 50-Jährigen hinterließ: „Sie ist eine entschlossene Frau und einer meiner Lieblingsmenschen auf diesem Planeten“, schwärmt er.