Neue Filmrolle

Michael Keaton kommt als „Batman“ zurück

Michael Keaton wird erneut in die Rolle des Batman schlüpfen

Michael Keaton ist zurück und wird erneut in die Rolle des „Batman“ schlüpfen! Fans dürfen gespannt sein, denn der Schauspieler war zuletzt 1992 im Film „Batmans Rückkehr“ von Tim Burton als der geflügelte Rächer zu sehen. 

Michael Keaton (69) zählt zu den Schauspielern, denen in der Vergangenheit die Ehre zuteilwurde, „Batman“ zu verkörpern. Fans haben nun Grund zur Freude. Nach etwa 30 Jahren schlüpft der Schauspieler erneut in die Rolle des Superhelden.

Michael Keaton spielte bereits „Batman“ 

Michael Keaton hat bereits „Batman“ gespielt. 1989 war er erstmals im gleichnamigen Film von Tim Burton zu sehen. Für den damals 37-Jährigen war es der große internationale Durchbruch.

Die Agentur des Schauspielers soll laut „The Wrap“ bestätigt haben, dass Michael Keaton im neuen „The Flash“-Film erneut in die Kultrolle schlüpft. Die Dreharbeiten zum Film laufen bereits seit dem 19. April.

Das gab der Regisseur Andrés Muschietti auf Instagram bekannt. Der Film soll voraussichtlich im Herbst 2022 in die Kinos kommen. Die Hauptrolle „The Flash“ wird von Ezra Miller gespielt.