• „Die Höhle der Löwen“ startet bald wieder
  • Ab dem 4. April sind neue Folgen zu sehen
  • Auch Michael Ballack wird als Gründer dabei sein

Bald ist es wieder so weit: Am Montag, dem 4. April, startet die mittlerweile elfte Staffel von „Die Höhle der Löwen“. In der VOX-Gründershow stellen sich dann wieder diverse Start-Up-Unternehmer den kritischen Blicken der Investoren rund um Judith Williams (50), Dagmar Wöhrl (67), Carsten Maschmeyer (62), Nico Rosberg (36) und Co.

„Die Höhle der Löwen“: Michael Ballack wird als Gründer vorbeischauen

Mit einem Gesicht würde man in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ wohl eher nicht rechnen: Wie VOX bekanntgab, wird auch Ex-Profifußballer Michael Ballack (45) für eine Folge zu sehen sein.

Als Gründer will er die „Löwen“ für seine Idee begeistern. Um welche es sich dabei genau handelt oder für welches Unternehmen der Sportler dabei auftritt, ist noch nicht bekannt. Wir sind schon gespannt, wie er die Investoren und die Zuschauer vor den Bildschirmen überzeugen möchte.

Das ist aber nicht das einzige Highlight der neuen Staffel. So wird in Folge 4 auch eine neue Gastinvestorin zu sehen sein, nämlich Unternehmerin Sarna Röser. Sie freut sich schon sehr auf ihre Arbeit, wie sie gegenüber VOX betonte: 

„Ich freue mich, als neue Gast-Löwin bei 'Die Höhle der Löwen' dabei zu sein. Ich möchte dazu beitragen, junge Unternehmer in Deutschland sichtbarer zu machen, um noch mehr Menschen fürs Unternehmertum zu begeistern! Wichtig ist mir, Menschen mit einer unternehmerischen Vision zu ermutigen, ihre Idee voranzubringen, weiterzuentwickeln, dranzubleiben, ihre innovativen Produkte auf den Markt zu bringen – und sich dem Wettbewerb zu stellen. Fakt ist: Mutige Unternehmer sind die Lebensversicherung und die Zukunft Deutschlands. Und wir brauchen mehr davon!“

Auch interessant: