• Philip Michael Thomas war Star bei „Miami Vice“
  • Er verkörperte „Detective Ricardo Tubbs“
  • Das macht der Schauspieler heute

In „Miami Vice“ spielte Philip Michael Thomas „Detective Ricardo Tubbs“. Von 1984 bis 1989 war er in der Serie in insgesamt 111 Episoden zu sehen. Als „Tubbs“ wurde Philip Michael Thomas weltweit bekannt. Doch was machte der Schauspieler nach dem Aus von „Miami Vice“?

„Miami Vice“: Das macht Philip Michael Thomas heute

Philip Mcihael Thomas war weiterhin als Schauspieler tätig. Noch im selben Jahr, in dem „Miami Vice“ sein Ende fand, spielte er in dem Film „Vom Gesetz entwürdigt“ mit. Auch danach hatte er einige Rollen in verschiedenen Serien und Filmen ergattern können. „Schatten über Sunshine“, „Zwei Supertypen in Miami“ oder „Zwei Engel mit vier Fäusten“ sind nur einige davon.

Auch interessant:

Ab den 2000er-Jahren wurde es ruhig um den „Ricardo Tubbs“-Darsteller. Er lieh Charakteren in diversen Videospielen, wie „Grand Theft Auto: Vice City Stories“, seine Stimme. 2015 wirkte er in dem Kurzfilm „Thank You, Fifteen“ mit. Laut „imdb“ soll Philip Michael Thomas 2022 in „Whealthy and Wise“ zu sehen sein.

Sein Privatleben hält der Schauspieler inzwischen weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt war er von 1986 bis 1998 mit Kassandra Thomas verheiratet. Insgesamt hat der heute über 70-Jährige elf Kinder und lebt in Miami.