• Home
  • TV & Film
  • Meghan Markle begeistert beim ersten öffentlichen Auftritt mit den Royals
26. Dezember 2017 - 10:15 Uhr / Alina Wiedemann
Meghan Markles erster Auftritt mit der Queen

Meghan Markle begeistert beim ersten öffentlichen Auftritt mit den Royals

Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Philip

Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchte Meghan Markle zusammen mit der royalen Familie die Kirche in Sandringham

Meghan Markle begleitete ihren Verlobten Prinz Harry und die royale Familie in die Kirche am ersten Weihnachtsfeiertag. Im Artikel erfahrt ihr die Details.

Meghan Markle (36) feierte zum ersten Mal Weihnachten mit der royalen Familie und begleitete sie in die Kirche am 25. Dezember. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt im Beisein von Königin Elisabeth II. (91). An der Seite von Prinz Harry (33) strahlte die hübsche Schauspielerin über das ganze Gesicht. Zusammen mit Prinz William (35) und Herzogin Catherine (35) ging das Paar zu Fuß zur Kirche St. Mary Magdalene und zeigte sich dabei wieder sehr vertraut.

Meghan Markle

Meghan Markle strahlte bei ihrem Auftritt mit der royalen Familie

Meghan Markle und Herzogin Kate zeigen sich stilsicher

Meghan trug einen schlichten beigen Mantel und braune Wildlederstiefel. Herzogin Catherine hatte sich für einen auffälligeren und festlicheren Look entschieden. Sie trug einen bunt gemusterten Mantel.
Neben der Queen, Herzogin Catherine und Prinz William besuchten auch Prinz Charles (69) und Herzogin Camilla (70) sowie Prinz Philip (96) den Gottesdienst.