• Helene Fischer wurde kürzlich Mutter
  • Seither machte sie eine Pause
  • Jetzt feiert sie ihr Comeback bei Flori

Ende letzten Jahres wurde Helene Fischer (37) zum ersten Mal Mutter. Seither wurde es verständlicherweise still um die frisch gebackene Mama. Jetzt steht ihr Comeback in den Startlöchern – und das bei niemandem geringeren als bei Ex-Freund Florian Silbereisen (40)! 

Helene Fischer kommt zurück!

Beim „Das große Schlagercomeback 2022“ soll Helene Fischer ihre Rückkehr ins TV feiern. „Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!“, so Silbereisen gegenüber der „Bild“.  

Das Comeback nach der Schwangerschaft bei Florian Silbereisen zeigt auch, wie tief Helene und Flori noch miteinander verbunden sind. „Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan“, so Silbereisen. Das Event findet am 23. Juli in Leipzig statt. 

Auch interessant: