• Home
  • TV & Film
  • Matthew Gray Gubler: Filme, Privatleben, Instagram - Der „Criminal Minds“-Star im Faktencheck
15. Dezember 2016 - 17:01 Uhr / Anja Dettner
Agent „Spencer Reid“

Matthew Gray Gubler: Filme, Privatleben, Instagram - Der „Criminal Minds“-Star im Faktencheck

Matthew Gray Gubler spielt in „Criminal Minds“ die Rolle des „Spencer Reid“

Matthew Gray Gubler spielt in „Criminal Minds“ die Rolle des „Spencer Reid“

Er gehört zu den attraktivsten Agenten im TV: Matthew Gray Gubler! Seit 2005 spielt er in der erfolgreichen Serie „Criminal Minds“ die Rolle des „Spencer Reid“ und bringt mit seiner sympathischen Art zahlreiche Frauen um den Verstanden. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten über den gutaussehenden Traummann.

Matthew Gray Gubler (36) begeistert seit 2005 als „Spencer Reid“ in „Criminal Minds“ die Fans und entwickelte sich zu einem echten Frauenschwarm. Doch der Schauspieler feierte nicht nur mit „Criminal Minds“ große Erfolge, sondern konnte auch in zahlreichen Filmproduktionen überzeugen. Der 36-Jährige stand für Streifen wie „Life After Beth“, „(500) Days of Summer“ oder „Excision“ vor der Kamera und bewies dabei sein großes Können.

Matthews berühmte Ex-Freundinnen

Bei so einem guten Aussehen ist es nicht verwunderlich, dass die Frauenwelt Matthew zu Füßen liegt. So datete der Schauspieler im Jahr 2007 „2 Broke Girls“-Darstellerin Kat Dennings (30) und 2012 Sängerin Victoria Asher (29). 2013 wurde sogar gemunkelt, dass der Hollywood-Beau mit Taylor Swift (27) liiert war.

Matthews große Leidenschaft

Was viele nicht wissen, in dem „Criminal Minds“-Darsteller schlummert noch ein ganz anderes Talent als die Schauspielerei! Der 36-Jährige ist ein leidenschaftlicher Maler und damit sogar sehr erfolgreich. Seine beeindruckenden Zeichnungen postet Matthew regelmäßig auf seinem Instagram-Profil und lässt dort seiner Kreativität freien Lauf! Einige seiner Bilder wurden sogar in der Little Bird Gallery in Los Angeles ausgestellt. 

Bildergalerie: Die „Criminal Minds“-Stars damals und heute!

happy thanksgiving from norbert, the turkey who thinks he's a ham

Ein von official matthew gray gubler (@gublergram) gepostetes Foto am